Wo soll ich anfangen?
Wo soll ich anfangen?
Beitrag #1
Hallo allemann, 

ich bin erst neu hier und kam auf dieses Forum, weil ich mir gerne einige Sachen und Fragen von der Seele schreiben möchte. 

Ich fang einfach mal an: Seit ca. vier Jahren kam mir, ich sag mal, dieser Geistesblitz, in dem mir klar wurde "Ich bin Trans!".
Hab glücklicher Weise zu der Zeit eine Freundin gehabt und habe sie immer noch, die auch Trans ist. (In dem Falle "Von Mann zu Frau") Ich leide regelrecht darunter dass ich die ganze Zeit lang versucht habe zu unterdrücken, was eigentlich mit mir los ist. 
Hier nun meine Frage: Wie soll ich anfangen? Soll ich mir einen Therapeuten suchen, es zuerst meinen Eltern erzählen (zwei meiner Freunde wissen schon darüber Bescheid). 
Ich habe damals schon meinen Eltern versucht zu erklären was mit mir los ist aber beide meinten darauf, es sei nur eine Phase...tja diese "Phase" zieht sich über mein ganzes Leben sozusagen.

Also, wie sollte man am besten anfangen, ich weiß nicht mehr weiter? 

Gruß
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wo soll ich anfangen? - von Izzi - 15.04.2017, 18:29
RE: Wo soll ich anfangen? - von goli - 15.04.2017, 18:36
RE: Wo soll ich anfangen? - von Kosmonautin - 15.04.2017, 20:54
RE: Wo soll ich anfangen? - von Izzi - 16.04.2017, 08:11
RE: Wo soll ich anfangen? - von Bonita - 16.04.2017, 08:49
RE: Wo soll ich anfangen? - von EinfachSusie - 18.04.2017, 14:33

Gehe zu: