Wo soll ich anfangen?
RE: Wo soll ich anfangen?
Beitrag #6
Liebe Izzi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich möchte mich anschließen und sagen, dass eine Therapeutin/ein Therapeut sicher eine gute Anlaufstelle und ein guter Ausgangspunkt ist, nicht nur weil Du sie/ihn in weiterer Folge (wahrscheinlich) noch brauchen wirst, sondern auch, weil Du mit Deiner gewählten Fachperson auch verschiedene mögliche Szenarien durchgehen kannst wie Du am besten mit Deinen Eltern darüber reden kannst was Du empfindest und so auch vielleicht vorhandene Unsicherheiten/Ängste ausräumen kannst.
Wie bei den meisten Dingen gilt aber auch hier: Vertraue Deinem Bauchgefühl - soll heißen, wenn Du das Gefühl hast, es wäre der richtige Moment es noch einmal auf den Tisch zu bringen, dann tu das und vertrau auf Dich, auch wenn Du noch nicht bei einer Fachperson warst.

LG Susie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wo soll ich anfangen? - von Izzi - 15.04.2017, 18:29
RE: Wo soll ich anfangen? - von goli - 15.04.2017, 18:36
RE: Wo soll ich anfangen? - von Kosmonautin - 15.04.2017, 20:54
RE: Wo soll ich anfangen? - von Izzi - 16.04.2017, 08:11
RE: Wo soll ich anfangen? - von Bonita - 16.04.2017, 08:49
RE: Wo soll ich anfangen? - von EinfachSusie - 18.04.2017, 14:33

Gehe zu: