Bedenkenlos als crossdresser nach draußen gehen?
RE: Bedenkenlos als crossdresser nach draußen gehen?
Beitrag #10
Totalich schwänk manchmalso zwischen fremdscham und respekt haha manche ziehen das mega stark durch das bewundere ich auch aber manche hald naja wie soll ich sagen unterstreichen das klischee total und sind übel unsympathisch aber sonst wie gesagtwünschte oft ich wäre auch so selbstbewusst aber natürlich geht ja jeder anders damit um. Was ich selber cool finde ist nur mit genügend schminke & drumherum erkennt man kaum noch wer man eig is und auf partys hatte ich schon vor das mal auszunutzen vor allem auf ner goa oder so hald oder private party haha aber am besten waer eben auch eine extra für trans leute????wer nähe salzburg irgendsowas besucht demnächst bin gerne dabei
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bedenkenlos als crossdresser nach draußen gehen? - von pandwtsub - 13.01.2019, 08:23

Gehe zu: