HRT ohne Antiandrogen sinnvoll?
RE: HRT ohne Antiandrogen sinnvoll?
Beitrag #5
Ich kann zum Androcur nur sagen was meine Endo meinte!Das Risiko von Nebenwirkungen ist genauso hoch wie bei allen Tabletten!Bei mir war es ums vielfache erhöht,da ich von Hausaus Probleme mit der Leber hatte!Sie sagte genau,das das Risiko bei normalen Leuten bei 1:200 000 liegt sich etwas zu schödigen,bei mir lag das Risiko bei 1:250,also deutlich erhöht!
Ich kenne auch Leute die keinen Testoblicker nehmen,denen macht es allerdings auch nichts aus,das sich da unten noch was rührt!Mir war wichtig das da unten alles Tod ist!Und im Endeffekt entscheidest sowieso du!Ich kann nur das was ich mitbekommen habe dir sagen,aber es liegt allein bei dir  Big Grin !
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HRT ohne Antiandrogen sinnvoll? - von Söckchen - 16.05.2017, 15:08
RE: HRT ohne Antiandrogen sinnvoll? - von Chiara D. - 16.05.2017, 21:44

Gehe zu: