GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!!
RE: GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!!
Beitrag #15
Was mir bei Dr.Schrögendorfer am besten gefiel,war die Tatsache das er von sich aus soviel erklärte,so das ich nichts mehr Fragen musste.Das kommt bei mir durch meine extreme Unsicherheit Fremden Menschen gegenüber.Und das war nach dem Erstgespräch für mich persönlich das Kriterium warum ich mich für Dr.Schrögendorfer entschied.Und 5 Woche nach der Op bereu ich diesen Schritt nicht.Und Vicky hat es zwar wirklich gut zusammengefaßt!Nur liest es sich auch so,als gäbe es nur Dr.Schrögendorfer.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!! - von Chiara D. - 02.06.2017, 13:12

Gehe zu: