Ungefährer Zeitrahmen für die Personenstandsänderung
Ungefährer Zeitrahmen für die Personenstandsänderung
Beitrag #1
Hallo,

Mit welcher Verfahrensdauer kann ich denn eigentlich hier in Wien ab dem Ansuchen um Personenstandsänderung rechnen? Ich weiß schon, das wird wohl auch vom Einzelfall abhängen, aber ein ungefährer Anhaltspunkt würde mir für meine Zukunftsplanung sehr weiterhelfen. Also, mag irgendwer seine Erfahrungen teilen?

Danke & Liebe Grüße,
Iris
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungefährer Zeitrahmen für die Personenstandsänderung - von iris_evenstar - 15.02.2012, 17:56
RE: Ungefährer Zeitrahmen für die Personenstandsänderung - von versuchsanordnung - 13.03.2012, 21:10
RE: Ungefährer Zeitrahmen für die Personenstandsänderung - von versuchsanordnung - 13.03.2012, 21:35
RE: Ungefährer Zeitrahmen für die Personenstandsänderung - von versuchsanordnung - 14.03.2012, 12:05

Gehe zu: