Die richtige Perücke finden
RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #7
Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich wollte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und habe leider keinen anderen Thread zu dem Thema finden können.

Ich bestelle meine Perücken immer online bei http://www.lofty.at. Da kann ich immer 3 Perücken zur Auswahl kommen lassen und die, die mir nicht gefallen zurückschicken.

Preis und Qualität sind super. Nicht zu teuer und täuschend echt. Wurde schon sehr oft gefragt bei welchem Friseur ich meine Haare machen lasse, lach.

Vielleicht kann jemand diese Info noch gebrauchen. :-)

LG,
Claudia
Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. - Johann Wolfgang von Goethe
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die richtige Perücke finden - von Meandra - 03.06.2017, 11:17
RE: Die richtige Perücke finden - von Bonita - 21.09.2017, 10:50
RE: Die richtige Perücke finden - von claudiaaa - 28.05.2021, 16:35

Gehe zu: