DE: Bundesrat zur Aufhebung des TSG sowie zur Erarbeitung eines Gesetzes zur Anerken…
RE: DE: Bundesrat zur Aufhebung des TSG sowie zur Erarbeitung eines Gesetzes zur Anerken…
Beitrag #11
ich kann übrigens auch allen empfehlen mal das buch von eva moser zu lesen http://www.evamoser.ca/downloads/Entsche..._Leben.pdf sehr viel nackte warheit und aufschlussreich hat mir hier und da immer wieder mal geholfen sachen zu verstehen :>
ja die seiten hab ich mir bereits sehr gründlich durchgelessen die werd ich mir demnächst auch mal ausdrucken und meinem hausarzt zeigen :> außerdem soll der mir noch nen paar fragen beantworten und meine hormon und leber werte messen o3o
ich weiß dennoch aus persönlicher erfahrung das ich auf taube ohren und blinde augen stoßen werde =.= ich sag nur der angebliche experte in bremen den ich auch ne dicke schlechte bewertung auf google hinterlassen hab Big Grin ich werd es mir höstens noch 1 mal leisten zu dem hinzufahren wird mich zwar wieder fast 30 euro kosten aber ich will ihn bei einigen sachen zurede stellen mit der hoffnung auf besserung ? wubalubadubdub
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: DE: Bundesrat zur Aufhebung des TSG sowie zur Erarbeitung eines Gesetzes zur Anerken… - von julia♥ - 06.06.2017, 07:57

Gehe zu: