Einer Trans-Frau in die Eier treten ...
Einer Trans-Frau in die Eier treten ...
Beitrag #1
... nein, keine Angst, sowas hab ich natürlich nicht vor (und hoffentlich auch niemand bei mir^^), aber mich würde echt mal interessieren, wie es sich dort im Laufe der HRT mit der Schmerzempfindlichkeit verhält: Es ist doch so, dass mit der Zeit durch Androcur etc. die Hoden schrumpfen (da dort Zellen absterben), werden die dadurch dann eigentlich auch unempfindlicher was Schmerzen betrifft?

Und wie verhält es sich eigentlich später bei einer Neo-Vagina? Oder ist für Cis-Frauen ein Tritt mitten in die Leisten genauso schmerzhaft wie für einen Mann und deshalb ändert sich hier rein gar nix? Unsure

Sorry für diese etwas seltsamen Fragen, aber ich hab dazu rein gar nix gefunden und würd's halt gern wissen ... Blush
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Einer Trans-Frau in die Eier treten ... - von Ирина - 12.06.2017, 06:18
RE: Einer Trans-Frau in die Eier treten ... - von Ирина - 12.06.2017, 16:46

Gehe zu: