Einer Trans-Frau in die Eier treten ...
RE: Einer Trans-Frau in die Eier treten ...
Beitrag #3
Ich war da unten eigentlch immer extrem empfindlich und man ist nicht Tod durch Androcur well man gar nichts mehr spürt,sondern weil man dan nicht mehr sexuell Erregt werden kann.Aber einen Tritt in die Hoden hätte genau die gleichen Folgen gehabt wie vor der Hrt.Wie es jetzt aussieht nach der GA-OP weiß ich nicht,aber da da keine Hoden mehr sind(zum Glück)dürfte es nicht mehr so wehtun wie zuvor, aber ich muss auch zugeben,das ich nicht unbedingt scharf drauf bin,es herauszufinden!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Einer Trans-Frau in die Eier treten ... - von Ирина - 12.06.2017, 06:18
RE: Einer Trans-Frau in die Eier treten ... - von Chiara D. - 12.06.2017, 07:09
RE: Einer Trans-Frau in die Eier treten ... - von Ирина - 12.06.2017, 16:46

Gehe zu: