Einer Trans-Frau in die Eier treten ...
RE: Einer Trans-Frau in die Eier treten ...
Beitrag #4
Okay, danke für die Antworten! Cheerful

Ich gebe zu, ich habe mir früher öfter selber mit der Faust in die Hoden gedroschen, wenn ich eine Erektion bekommen habe und mir nicht mehr anders zu helfen wusste, daher kenne ich diese Schmerzen sehr gut und bin alles andere als scharf drauf, diese Aktion während der HRT zu wiederholen (zum Glück ist sowas jetzt aber eh nicht mehr nötig, da sich dort bei mir nix mehr rührt) ...

Wobei, einen Tritt in die (Neo-)Vagina bzw. in die Hoden nach der Orchiektomie zu bekommen, stelle ich mir auch alles andere als angenehm vor ... Dizzy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Einer Trans-Frau in die Eier treten ... - von Ирина - 12.06.2017, 06:18
RE: Einer Trans-Frau in die Eier treten ... - von Ирина - 12.06.2017, 16:46

Gehe zu: