Servas allerseits ;-)
RE: Servas allerseits ;-)
Beitrag #3
(19.06.2017, 00:26)CCat schrieb: Nachdem ich mir nach so langer Zeit meiner selbst recht sicher bin und mir sicher bin, dass es Zeit für eine Hormontherapie ist, will ich natürlich an niemanden geraten, der/die meinen Fortschritt unnötig bremst aber natürlich will ich auch nicht bloß durchgewunken werden (falls es das in diesem Bereich übehaupt gibt), sondern alles mit ruhiger Hand fortführen.

Das wichtigste ist das du dir selbst sicher bist, wer du bist und was du möchtest. Und das du das dann auch deinen Psycho* vermitteln kannst (ein weiblicher Name wäre da super Idea ), dann wirst du auch mehr oder weniger "durchgewunken". Also ausreden wird's dir zumindest niemand. Und keine Sorge wegen der ruhigen Hand: Mit warten auf Termine und die benötigten Stellungnahmen wirst du ohnehin einige Monate verbringen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Servas allerseits ;-) - von CCat - 19.06.2017, 00:26
RE: Servas allerseits ;-) - von Chiara D. - 19.06.2017, 08:53
RE: Servas allerseits ;-) - von Julia79 - 19.06.2017, 11:24

Gehe zu: