Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung
Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung
Beitrag #1
Hallo Smile

Ich plane als nächsten Schritt die Entfernung meines Bartes und bin da schon geraume Zeit am einlesen in all die Hürden, die man uns diesbezüglich aufgebaut hat.

Besonders schwer ist es hier (Mecklenburg-Vorpommern) jemanden zu finden, der eine Nadelepi anbietet, da IPL ja, nach meinem Wissen, nicht wirklich dauerhaft die Haare entfernt.
Wenn also jemand hier oder in Berlin ein gutes Studio kennt, dass dies anbietet, dann wäre das super lieb Smile

Gleichzeitig würde mich interessieren und das richtet sich besonders an diejenigen, die eine deutsche KK haben, wie ihr das begründet habt, dass der Bart weg soll.
Für mich kann ich das leicht beantworten, schließlich hasse ich das Gestrüpp so sehr, dass ich mich mehrmals am Tag rasiere, auch wenn da oft nicht mal etwas zu sehen ist, aber alleine der Gedanke macht mich wahnsinnig.

Nur was ich empfinde und was die KK hören mag sind ja leider oft zwei Paar Schuhe....

Wäre wirklich super, wenn ein paar Tipps und Hilfestellungen dazu eintrudeln würden, denn aus eigener Tasche das zu zahlen wäre recht schwierig.

Danke schon mal  Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Tammy1 - 27.06.2017, 05:49
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ann Lie - 27.06.2017, 07:36
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ann Lie - 27.06.2017, 11:01
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ирина - 05.08.2017, 18:25
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ann Lie - 19.10.2017, 01:01

Gehe zu: