Enthaarung mit Kaltwachsstreifen
RE: Enthaarung mit Kaltwachsstreifen
Beitrag #16
Ich glaub, das Problem mit dieser grauslichen Haarlinie hinauf zum Bauchnabel haben wohl auch recht viele Cis-Frauen, denn anscheinend beginnt die ja bereits dann zu sprießen, wenn man nur ein ganz kleines Bisschen zu viel Testosteron abbekommt ... ich hab nämlich mal in einem Kosmetikstudio nachgefragt und da gibt's ziemlich viele Kundinnen, die nur deshalb regelmäßig im Sommer kommen, um sich diesen lästigen Strich professionell waxen oder zuckern zu lassen, weil es saumäßig weh tut, diese Haare selber mittels Epilierer oder Enthaarungsstreifen loszuwerden; einige gehen deshalb sogar lasern.

Manche Frauen haben da sogar nicht nur ein paar feine Haare, sondern ein richtiges Gestrüpp, diese hier z.B. hat sogar deutlich mehr Haare als ich, bevor ich ein paar Wochen vor meiner HRT damit begonnen habe, sie regelmäßig runterzufetzen: https://www.instagram.com/p/BO7u92lBd_J/...ne4evr1993

P.S. Nur eine Info am Rande: Wer von euch einen nervösen Magen hat, sollte sich allerdings gut überlegen, den verlinkten Instagram-Account genauer anzuschauen, die Bilder von der sind teilweise echt grindig und Damenbart + Achselhaare gibt's noch obendrauf ...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Enthaarung mit Kaltwachsstreifen - von Ирина - 02.07.2017, 11:14
RE: Enthaarung mit Kaltwachsstreifen - von Ирина - 02.07.2017, 11:57
RE: Enthaarung mit Kaltwachsstreifen - von Ирина - 21.07.2017, 14:17
RE: Enthaarung mit Kaltwachsstreifen - von Ирина - 12.08.2017, 18:16
RE: Enthaarung mit Kaltwachsstreifen - von Ирина - 16.10.2017, 18:22

Gehe zu: