Partner ist Transsexuell, könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten!
RE: Partner ist Transsexuell, könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten!
Beitrag #23
Finde das von medizinischer Sicht aus interessant.
Wenn man jetzt mal das mit dem Testoblocker weg läßt - klar das macht alles platt.
Ich meine Biofrauen werden ja auch erregt und soweit ich weiß, Fließt auch Blut in die Mumu.

Jetzt ist natürlich die Frage in wie fern sich das ganze auf Männliche Schwellkörper übertragen läßt.
Ich habe letztens einen Film gesehen. jaja ab 18. Da waren sehr gut aussehende, teilweise auch ältere
Transfrauen noch sehr sehr gut dabei, wobei man eindeutig sehen konnte das da schon länger Hormone im Spiel
waren (Schwarzer streifen zwischen den Hoden - sehr kleine Hoden).

Ich hab auch mal mit einer Transfrau gesprochen, die eine Transfrau kennt, die während der Hormontherapie innerhalb von 2 Jahren
noch 2 Kinder produziert hat.

Vielleicht weiß wer, mehr zu diesem Thema.

LG Seek82
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Partner ist Transsexuell, könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten! - von seek82 - 10.07.2017, 13:39

Gehe zu: