Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #11
Will nur kurz meinen Senf zu Joyce von der Karlichshow abgeben: das Gesicht passt einigermassen, aber der Kleidungsstil ist daneben.
Ich hab die Erfahrung bei mir gemacht: je weniger Mühe ich mir mit dem Styling gebe, desto eher werde ich als Frau gelesen. Also flache, schöne Unisex-Schuhe (bei 186cm sehr zu empfehlen - fast keine CIS Frau ist über 185cm - das muss man nicht noch zusätzlich etwas betonen, was sowieso schon außerhalb der Frauennorm ist), eine gut sitzende Jean und ein passendes Oberteil, was die Schultern bedeckt. Dann ein bisi Puder und Wimperntusche - und selbst jugendliche Berufsschüler lassen mich in Ruhe!
Wenn ich mich jetzt mit Stöckelschuhe und Kleidchen aufbrezeln würde, dann wäre ich einfach total unsicher und es würde schief gehen. Auch auf eine Gesichtsmaskarde verzichte ich - da fällt man nur auf...
Bei der Stimme ist mir mittlerweile viel wichtiger, dass ich den weiblichen Singsang einbaue. Ich komm zwar auch auf nur 175-knapp 200 Hz, aber das passt schon. Solange man nicht monoton redet und die Endsilbe abgleiten lässt - das wäre typisch männliches Sprechverhalten... TS-Frau lernt viel dazu über die Jahre....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von sternschnuppe - 12.07.2017, 01:33
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41

Gehe zu: