Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #25
Hallo Kyrilla!

Schau, wir tun alle alles Mögliche, um unser Passing zu verbessern, aber das alleine garantiert noch gar nichts, ebensowenig, wie man sich dadurch irgendetwas verdient hat. Das Leben hat mit gerecht oder ungerecht überhaupt nichts zu tun. Es ist so wie es ist, auch wenn sich viele damit nicht abfinden können, die Wahrheit ist zumutbar.
Und ja, ich kann damit leben, wenn sich irgendjemand deshalb umbringt, weil in irgendeinem Forum irgendetwas steht, was ihm/ihr nicht gefällt. Das wird in so gut wie jedem TS-Leben passieren, seelisch verletzt zu werden, provoziert zu werden, manchmal sogar körperlich verletzt zu werden. Das alles ist kein Grund, sich umzubringen, vielmehr muss man lernen, dies auszuhalten oder besser die Finger von so etwas wie Geschlechtswechsel zu lassen. Das Leben einer TS ist kein Ponyhof, wo sich alle lieb haben und gegenseitig respektieren.
Ich insistiere mal, dass du noch nicht lange "dabei" bist, sonst würdest du nicht derart aufgeregt reagieren. Vermutlich pendelst du noch hin und her. Lass dir ein wenig Zeit, geh' deinen Weg, wenn es denn deiner ist, lebe mal ein, zwei Jahrzehnte im Wunschgeschlecht, dann reden wir weiter über gutes Passing. Und das war es jetzt von mir, was dieses leidige Thema anlangt. Ich bin hier raus und verabschiede mich mit einem alten Sprichwort: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

P.S.
Vielleicht kannst du mal einen Nick wählen, den man lesen und schreiben kann, ohne Kyrillisch studiert zu haben. Ich weiß nicht einmal, wie man dich anreden soll. Würde ich Transgender Bitch schreiben wärst du sicher beleidigt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41

Gehe zu: