Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #27
(14.07.2017, 19:35)Foxy Lady schrieb: Ich insistiere mal, dass du noch nicht lange "dabei" bist, sonst würdest du nicht derart aufgeregt reagieren. Vermutlich pendelst du noch hin und her.
Seitdem ich offiziell eine Frau bin, also seit meiner Namensänderung lebe ich 24/7 als Frau. Was genau soll da bei mir noch "hin und her pendeln" (außer vielleicht das blöde Ding da zwischen den Beinen, wenn ich es nicht tucke)? Wassat

(14.07.2017, 19:35)Foxy Lady schrieb: Lass dir ein wenig Zeit, geh' deinen Weg, wenn es denn deiner ist, lebe mal ein, zwei Jahrzehnte im Wunschgeschlecht, dann reden wir weiter über gutes Passing.
Von mir aus, falls ich dann laut deinen makaberen Statistiken überhaupt noch lebe ... Whistling

(14.07.2017, 19:35)Foxy Lady schrieb: Vielleicht kannst du mal einen Nick wählen, den man lesen und schreiben kann, ohne Kyrillisch studiert zu haben. Ich weiß nicht einmal, wie man dich anreden soll.
Ach interessant, dass du ausgerechnet das jetzt nicht weißt, wo du doch eh sonst so tust als wärst du die Weisheit in Person. Ist ja auch so verdammt schwer, die paar Buchstaben zu googlen bzw. meine Profilseite oder meinen Instagram-Account zu finden wo mein Name in lateinischer Schrift drinsteht. Willst du mich eigentlich verarschen oder was?!

Tut mir ja wirklich furchtbar Leid dass ich die kyrillischen Buchstaben lesen kann und auch noch so dreist war, sie bei der Registrierung für meinen Namen zu verwenden, nachdem er in lateinischen Buchstaben schon vergeben war, wie zur Hölle konnte ich dem Forum nur sowas Schreckliches antun?

Aber weißt du was? Ich werde das jetzt ganz sicher nicht ändern lassen (selber könnte ich es eh nicht), wozu auch? Nur damit du deinen Willen durchsetzt? Was bildest du dir eigentlich ein, ich bin doch nicht deine Leibeigene!

Ist ja überhaupt ein echt nobler Zug von dir, auf meinen Namen loszugehen, nachdem dir wohl sonst nix mehr eingefallen ist, was du mir entgegnen könntest ...

Und trotzdem bin ich jetzt überhaupt nicht böse auf dich, in Wahrheit finde ich dein Verhalten ziemlich bemitleidenswert. Es zeigt nämlich deutlich deine Unzufriedenheit mit dir selbst auf, sowie deine realitätsentfernte Denkweise, wenn du von den eigenen Sichtweisen, Vorstellungen und Charaktereigenschaften automatisch auf die von anderen schließt und dann wie vor den Kopf gestoßen reagierst, wenn sich mal jemand über eine Aussage von dir aufregt, sie kritisiert oder zugegebenermaßen ziemlich gereizt hinterfragt.
Vielleicht denkst du in Zukunft ein wenig mehr darüber nach, was du hier schreibst und welche Reaktionen darauf möglicherweise erfolgen könnten, vielleicht auch nicht. Ich gebe auch offen zu, dass ich in dem Punkt selber noch einiges lernen muss - aber was dich betrifft, so kannst es nur du allein entscheiden. Peace.

---

(14.07.2017, 19:35)Foxy Lady schrieb: Würde ich Transgender Bitch schreiben wärst du sicher beleidigt.
Nein, ganz und gar nicht. Wieso sollte ich auch, wo ich mir diese Bezeichnung doch selbst gegeben habe? Hätte dann ja wenig Sinn sowas ... Laughing
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41

Gehe zu: