Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #28
Ging es hier nicht um die Stimme?

Also....
...ich hab letztes Jahr eine Transfrau aus meinem Ort angerufen, die mal ne Selbsthilfegruppe geleitet hat.
Bin direkt ins Fettnäpfchen getreten, weil ich nach Frau Soundso gefragt habe, obwohl sie schon dran war. Will heißen: Sie klang äußerst männlich am Telefon.
So. Macht ja nix. Kann passieren. Hab sie ein paar Tage später real getroffen und ein wenig mit ihr geplaudert. Ihr äußeres Passing war so gut, dass die tiefe Stimme trotzdem keinen Zweifel an ihrer Weiblichkeit zu lies. Im Ernst! Es fiel nicht auf.
Gibt auch Cis-Frauen, die ne basslastige Stimme haben. Also was soll´s?
Andersrum hab ich nen Kumpel, bei dem ich nicht weiß, ob seine Mutter oder er selbst am Telefon ist, wenn ich bei ihm zuhause anrufe.

Wollte es nur mal los werden. Ihr könnt euch jetzt weiter streiten Eyebrow
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Katzenmutti Lydia - 18.07.2017, 07:44

Gehe zu: