Hormone und andere Substanzen
RE: Hormone und andere Substanzen
Beitrag #22
Wenn ich das alles hier so lese, merk ich wieder total, wie sehr mir das Nachtleben und das Fortgehen fehlt. Insbesondere 2019 war ich oft fort und das Tanzen in den Clubs bis in die frühen Morgenstunden hat mir unglaublich gut getan, ich hab deshalb auch selber mal in einer Disco gearbeitet und die Zeit dort echt genossen - leider ist das alles "dank" Corona lang vorbei und auch mein Heimathafen hat längst für immer die Pforten geschlossen. Was bleibt sind viele Fotos, Videos, Erinnerungen und diverse coole Club-Outfits (ich steh hier voll auf Crop Tops und High Waist Hosen), die jetzt auch ein ziemlich langweiliges Dasein in meinem Kleiderschrank fristen.

Das Coolste war aber, dass ich als hübsches Mädel immer wieder gratis Drinks bekommen hab, meist für ein bisschen auf der Tanzfläche rumschmusen mit einem wildfremden Typen - in der jetzigen Situation undenkbar Silly2 

Besonders viel Alkohol hab ich dabei aber nie getrunken, in Sachen Red Bull hab ich mich aber auch nicht zimperlich angestellt und öfter mal 3-4 Dosen in einer Nacht vernichtet. Besonders wenn man im Club arbeitet und sich gratis Drinks nehmen kann soviel man will, kann eine wie ich halt nicht widerstehen xD

Irgendwie negativ ausgewirkt hat sich das auf meine HRT allerdings nicht, bei den Bluttests auf der Endokrinologie hatte ich stets super Werte obwohl mein Lebensstil generell nie der gesündeste war. Von Zigaretten hab ich stets die Finger gelassen, ab und zu rauch ich aber mit Freunden zusammen etwas Gras wenn wir grad in Stimmung sind. Oder wir machen ein paar Haschisch-Brownies, das ist auch was feines Wink 

Im Bezug auf sonstige Drogen hab ich bisher zwei Mal Ecstasy genommen, beide Male auf einer Party und denk hier auch, solang man sich diese bunten Raverpillen nicht ständig reinknallt, wird sich das wenn überhaupt nur ganz minimal auf die HRT auswirken (insofern wenn man so wie ich das Östrogen transdermal appliziert).

So Sachen wie Koks vom Handydisplay schniefen, was ich bei manchen Mädels schon gesehen hab, würd ich aber wahrscheinlich nicht nachmachen - außer vielleicht, ich wär schon dermaßen dicht, dass ich gar nichts mehr mitkriege und mir jemand die Nase direkt auf eine Line drückt^^

Zusammengefasst denk ich, alles mit Maß und Ziel, sofern man gute Blutwerte hat und sich nicht ständig ins Koma säuft oder mehrere Packungen Tschick pro Tag aufqualmt, dürfte auch ab und zu ein Ausrutscher kein Problem sein, so zumindest meiner Erfahrung nach.
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 09.07.2017, 16:17
RE: Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 09.07.2017, 16:43
RE: Hormone und andere Substanzen - von chipsi - 09.07.2017, 17:43
RE: Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 09.07.2017, 18:37
RE: Hormone und andere Substanzen - von chipsi - 10.07.2017, 07:35
RE: Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 09.07.2017, 22:15
RE: Hormone und andere Substanzen - von seek82 - 10.07.2017, 11:26
RE: Hormone und andere Substanzen - von Ирина - 16.10.2017, 16:09
RE: Hormone und andere Substanzen - von Ирина - 10.07.2017, 15:51
RE: Hormone und andere Substanzen - von seek82 - 11.07.2017, 11:37
RE: Hormone und andere Substanzen - von Ирина - 06.08.2017, 02:18
RE: Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 11.07.2017, 16:44
RE: Hormone und andere Substanzen - von seek82 - 12.07.2017, 09:28
RE: Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 12.07.2017, 09:35
RE: Hormone und andere Substanzen - von *Betty* - 16.01.2018, 18:22
RE: Hormone und andere Substanzen - von Vaginamaste - 12.01.2021, 07:34

Gehe zu: