Eindruck auf mich machen
RE: Eindruck auf mich machen
Beitrag #3
Dass Deine Therapeutin Dir die Frage stellt wie Du Dich als Mensch siehst, unabhängig vom Mann- oder Frau-Sein, spricht, denke ich, für Deine Therapeutin, denn während für Personen wie uns natürlich Gender sehr wichtig ist, sollten wir auch nicht verabsäumen uns als ganze Individuen zu sehen, wobei Sex und Gender nur Teile sind und nicht allein unsere Existenz ausmachen und bestimmen sollten.

Dass Du Vergleiche mit anderen anstellst finde ich allerdings auch ganz normal, das tut wohl jede/r, auch wenn auch das nicht zu den dominierenden Gedankengängen werden sollte.

Die Frage wie Du Dich selbst siehst, ist eine sehr elementare, deren Antwort auch nicht in Stein gemeißelt ist und sich im Laufe Deines Lebens ändern kann und das vermutlich auch tun wird und schon getan hat (wir werden ja alle erwachsen, mehr oder weniger ;-)). Und auch wenn die Selbstsicht bis zu einem gewissen Grad auch von dem Feedback anderer abhängig ist, meine ich, dass Du Dich hier einmal nicht von uns beeinflussen lassen solltest.
(Für eine wirklich nützliche Antwort auf die Frage welchen Eindruck Du auf mich machst sollten wir zumindest mal gechattet haben, finde ich.)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eindruck auf mich machen - von Julia1990 - 13.07.2017, 21:01
RE: Eindruck auf mich machen - von SingingComet - 13.07.2017, 22:34
RE: Eindruck auf mich machen - von EinfachSusie - 14.07.2017, 09:11
RE: Eindruck auf mich machen - von seek82 - 15.07.2017, 17:21
RE: Eindruck auf mich machen - von Ирина - 25.07.2017, 23:29
RE: Eindruck auf mich machen - von Julia1990 - 26.07.2017, 18:45

Gehe zu: