Beginn der Psychotherapie
RE: Beginn der Psychotherapie
Beitrag #3
Das ist unterschiedlich.Denn jede Person ist anders. 
Aber Grundsätzlich geht es darum das man gemeinsam einen Weg findet damit du dich wohlfühlst. 
Die Behandlung an sich läuft unterschiedlich.Bei mir drehte sich zum bsp.kaum eine Sitzung um meine Transidentität,bei mir drehte sich zu 95%alles um meine Depressionen,Selvstmordgedanken, Ritzen, etc.!Bei anderen geht es wieder rein nur um die Transidentität,oder der eine Transmann denn Ich kenne hat Familiäre Probleme,bei dem geht es darum.Also ich könnte dir jetzt einen Roman mit mehreren fortsetzungen da hin schreiben wie es bei mir seit Jänner 2015 gelaufen ist,aber im Endeffekt wird es dir gar nichts helfen.Such dir einfach einen Therapeuten und lass es auf dich zukommen!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Beginn der Psychotherapie - von darklivingroom - 23.07.2017, 10:51
RE: Beginn der Psychotherapie - von Sparkle - 23.07.2017, 22:08
RE: Beginn der Psychotherapie - von Chiara D. - 23.07.2017, 23:48

Gehe zu: