Beginn HRT und gezieltes Zunehmen
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen
Beitrag #11
(26.07.2017, 19:25)Mickey26 schrieb: Die Ärzte sagten mir damals, das der zweite Hoden die Aufgaben vollständig übernimmt.
Hm, Chiara, also ich hab das so verstanden, dass trotz Verlust eines Hodens der verbliebene Testosteron in ausreichenden Mengen produziert, damit der Testosteron-Spiegel im Körper dem eines durchschnittlichen Mannes entspricht und nicht weniger - ergo kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass deshalb hier z.B. eine verminderte Dosis Androcur denselben Wirkungsgrad hätte wie eine normale ...

Aber für eine genauere Einschätzung bräuchte es sowieso einen Endokrinologie-Befund, bis dahin können wir höchstens spekulieren Wink2

Ach übrigens: Heart2 -lich willkommen bei uns, Mickey26! Smile2
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Ирина - 26.07.2017, 20:02
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Ирина - 26.07.2017, 20:18

Gehe zu: