Transgender und Sozialleistungen
RE: Transgender und Sozialleistungen
Beitrag #33
Ich finde schon dass Transsexualismus eine Krankheit ist,

Liebe Anapatschi, wenn Du meine vorherige Antwort auf mein Zitat liest wirst Du bestimmt merken,daß ich damit das Problem im Allgemeinen meine und zwar die Transsexualität in Zusammenhang mit der Einstufung als Krankheit.

Zitat:Entscheidend ist, dass die Versorgung von TS durch die soziale Krankenversicherung gesichert bleibt.
Das ist ja auch das Wichtigste für TS
Zitat:Aber wenn wir im Zusammenhang mit dem Sozialleistungen annehmen, daß es eine Krankheit sei, dann sei auch gesagt das es genug andere Krankheiten gibt, bei denen die Betroffenen auch ziemlich alleine dastehen.
Auch das ist natürlich richtig und man sollte dafür kämpfen
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender und Sozialleistungen - von apanatschi - 26.02.2012, 11:48
RE: Transgender und Sozialleistungen - von Michaela1 - 26.02.2012, 13:35
RE: Transgender und Sozialleistungen - von Ulli - 01.03.2012, 20:06

Gehe zu: