Passing, Partner und diverses
Passing, Partner und diverses
Beitrag #1
Halli hallo  Wave,

ich bin ja noch neu hier und kämpfe mich gerade durchs Forum und wir wird teilweise ganz schwindelig von den ganzen Infos. Zumal viele Themen nicht eindeutig sind und manchmal sogar Streitthema.

So ist das Passing hier ein ganz großes Thema von FFS über Stimmbildung usw. In anderen Beiträgen wird dann aber sogar die These aufgestellt, dass es für die meisten Mädels eh nicht reicht. Eine sprach sogar von 90 % die es nicht schaffen und mehr oder weniger schnell erkannt werden.

Bei mir persönlich kommt dabei an, dass die eine oder andere einem Idealbild von Frau hinterher laufen und eigentlich das selbe machen wie so manche Biofrau. Fotomodell deren Fotos mit Photoshop für die Zeitung nochmals optimiert worden sind, scheinen da das Vorbild zu sein, oder? 

Aber es gibt auch andere Hot Topics wie das bougieren nach der GA OP. Welche Größe und wie lange usw.

Meine Frage jetzt an die Runde wäre, warum die ganze Panik wenn die meisten von uns eh kein Passing schaffen und somit wohl kaum einen Kerl abbekommen? Machen wir uns da etwas vor oder konzentrieren wir uns zu sehr auf den Körper und vergessen die Seele?

Gibt es da eigentlich eine Umfrage zu, wie viele Post GA OP in einer hetero Beziehung leben?

Ganz liebe Grüße in die Runde
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Passing, Partner und diverses - von Mickey26 - 28.07.2017, 09:11
RE: Passing, Partner und diverses - von Ирина - 28.07.2017, 10:20
RE: Passing, Partner und diverses - von Sparkle - 28.07.2017, 21:47
RE: Passing, Partner und diverses - von Ирина - 28.07.2017, 22:32
RE: Passing, Partner und diverses - von Sparkle - 29.07.2017, 20:22
RE: Passing, Partner und diverses - von Meandra - 29.07.2017, 10:48

Gehe zu: