Hai TGA! (Fragen)
RE: Hai TGA! (Fragen)
Beitrag #4
Hallöchen Angelika. 
Zuerst zum Punkt mit der SRS.Du hast ja die Psychologische  Stellungsnahme?Die benötigst du für denn Operateur.Psychiatrische und Psychotherspeutische Stellungsnahme mußt du neu machen,da darin klar ersichtlich sein sollte das dein Psychotherapeut und dein Psychiater keine Einwände an die Angleichung ans Wunschgeschlecht in Form einer Neo Vagina haben.Und nein du bist mit 18 nicht zu jung.
Und die OP wird nur in Österreich übernommen von der KK,aber ist eh kein Problem,da wir speziell mit Dr.Schrögendorfer einen wirklich erstklassigen Operateur in Österreich haben.Ich wurde auch von ihm Operiert und ich kann nur positives erzählen  Big Grin ! 

Zur Gegengeschlechtlichen Hormontherapie. 
Ich mach die jetzt seit 20 Monaten und ich bin Glücklich.Ich hatte eher positive Psychische Veränderungen,als körperliche,aber das ist schon ok für mich.

Und zur 3 fachen Diagnostik. 
Ich weiß jeder will so schnell wie möglich alles hinter sich bringen,bei mir war es such nicht anders,allerdings bin ich im nachhinein froh das es nicht so schnell ging wie ich es mir vorstellte,sondern das alles Schritt für Schritt ging(Outing April 2013,Beginn Psychotherapie Jänner 2015, beginn Hrt 1.Dezember 2015,PÄ/VÄ Juli 2016 und schließlich und endlich GA-OP am27.04.2017),da es wirklich erhebliche Veränderungen sind,die wir in kauf nehmen.Und um ganz sicher zu gehen das man es ernst meint,machen sie es.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 08.08.2017, 16:47
RE: Hai TGA! (Fragen) - von EinfachSusie - 09.08.2017, 08:59
RE: Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 09.08.2017, 20:18
RE: Hai TGA! (Fragen) - von Chiara D. - 09.08.2017, 22:28
RE: Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 12.08.2017, 10:35
RE: Hai TGA! (Fragen) - von Chiara D. - 13.08.2017, 14:52
RE: Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 15.08.2017, 09:49
RE: Hai TGA! (Fragen) - von Sopherl - 15.08.2017, 11:28
RE: Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 16.08.2017, 21:15
RE: Hai TGA! (Fragen) - von Ann Lie - 16.08.2017, 22:25
RE: Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 17.08.2017, 19:49
RE: Hai TGA! (Fragen) - von Ann Lie - 17.08.2017, 22:53

Gehe zu: