Stereotype statt Individualität
RE: Stereotype statt Individualität
Beitrag #6
Ich fand die Conclusio nur zu trefflich, m.a.W.: यथा वृक्षस्तथा फलम् (yathā vr̥kṣastathā phalam "Wie der Baum so die Frucht")

Zitat:Außerdem hat das den Vorteil, dass auch wir als Erwachsene beim Einkaufen unser Gehirn schön ausgeschaltet lassen können, das ist so bequem. Auf die wichtige Frage unserer Kinder, was Mannsein und Frausein eigentlich bedeutet, haben wir ja sowieso keine vernünftige Antwort. Weil in dieser Region unseres Gehirns alles schon unheilbar mit rosa und hellblauem Kleister verklebt ist.

P.S.: Darf ich meine Cola auch aus einem Glas aus Glas trinken? Oder bin ich zu altmodisch?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Stereotype statt Individualität - von Lumi - 08.08.2017, 17:30
RE: Stereotype statt Individualität - von Sunburst - 01.11.2018, 20:15

Gehe zu: