Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #18
Verstehe ich sehr gut.
Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass es möglich ist und das eigene Ich ausschlaggebend sein sollte in meinem Denken. Und dennoch die Reaktionen häufig Desinteresse sind. Nur mit Jugendlichen und Männern in Gruppen ab 2 Personen machte ich negative Erfahrungen. Dafür ordentlich negativ. Lach.

Wenn das Ich die Perücke und Make-up benötigt ist es absolut richtig.
Genau genommen ist es auch für mich wichtig, doch die Finanzen stehen im Weg. Naja, wird noch kommen. Oder eigene Haare. Mal schauen.

Ich bin aktuell in der Phase zu schauen wer oder was ich bin.
Da kann es mal ordentlich durchrütteln. Für mich ist es ein Test ob ich es wirklich will, weil ich Frau bin. Oder nicht, weil es ein Fetish ist. Wieso sollte ich nicht als Frau rausgehen, wenn ich Frau bin. Ich mache es ja für mich. Gibt ja auch maskuline Frauen Outsider. Aber ein echt harter Weg zumal ich pummelig bin mit ordentlich Männerbauch.

Wollte demzufolge nur mal schreiben, dass wir uns oftmals viel mehr Gedanken machen als die Umwelt.
Und ich bin ziemlich sicher, dass Deine Erfahrung anders sein wird als befürchtet. Und würde mich freuen davon zu lesen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Weri - 27.08.2017, 18:34
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 11.03.2018, 11:56
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 13.03.2018, 19:06
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Christa309 - 10.08.2019, 22:40
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von steffi1 - 08.09.2019, 12:42
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Sunburst - 12.01.2020, 21:53

Gehe zu: