"Gehts auch ohne Verkleidung?"
"Gehts auch ohne Verkleidung?"
Beitrag #1
Ich hatte Urlaub bei meiner (lesbischen) Schwester verbracht. Sie hat normalerweise kein Problem damit mit meinem Trans sein. Naja, wir wollten mit meinem Vater treffen und essen gehen. Da machte ich mich frisch und hübsch aber dann hörte ich von sie: "Gehts auch ohne Verkleidung?" Ja, hallo?! Das nennt sie "Verkleidung"? Ich habe langsam das Gefühl, sie kennt sich gar nicht aus, obwohl sie doch selber in der LGBT Szene ist. Vielleicht schämt sie sich für mich und ich sei in ihrem Augen ein "Mann in Damenkleidung"... Oder will gar nicht auffallen wegen mir? Ich habe mit ihr noch gar nicht darüber geredet. Irgendwie macht sie mir den Eindruck, das "alles wieder beim alten" sein soll...
For Trans Human Rights!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Gehts auch ohne Verkleidung?" - von Julia1990 - 28.08.2017, 18:21
RE: "Gehts auch ohne Verkleidung?" - von Tammy1 - 28.08.2017, 19:36
RE: "Gehts auch ohne Verkleidung?" - von Tammy1 - 28.08.2017, 20:14
RE: "Gehts auch ohne Verkleidung?" - von Tammy1 - 28.08.2017, 20:27
RE: "Gehts auch ohne Verkleidung?" - von Shishi - 29.08.2017, 12:57
RE: "Gehts auch ohne Verkleidung?" - von Ирина - 30.08.2017, 20:17
RE: "Gehts auch ohne Verkleidung?" - von signo - 31.08.2017, 08:58

Gehe zu: