Meine Zeit ist abgelaufen
RE: Meine Zeit ist abgelaufen
Beitrag #10
Liebe Sanduhr!

Meinen ersten Beitrag schreibe ich unter Deinen letzten. Das klingt unheimlich traurig und zugleich möchte ich Deinen Wunsch an uns erfüllen. Ich bin jetzt 42 und ich habe vor 10 Jahren als meine Frau, die alles von mir wusste, schwanger wurde. Aus Angst vor gesellschaftl. Repressionen und vor allem der Angst vor der Trennung und alles zu verlieren, habe ich wie all die Jahre zuvor wieder alles verdrängt. mich bewusst zur Männlichkeit gezwungen. Bis ich nicht mehr konnte. In den letzten Jahren lag ich jede Nacht stundenlang, während Frau und Kind schliefen, auf der Couch, saß am Balkon, hörte meine Musik - und träumte von verschiedenen Leben ... in denen ich Frau war.
Und schließlich war genau das, wovor ich so große Angst hatte, unsere Lösung. Meine Frau haßt mich nicht, es fällt ihr sogar schwer sich zu trennen - aber sie hat eben noch Angst vor unserer Gesellschaft!
Ich weiß was auf mich zukommt, ich habe so viel Angst - vor allem vor negativen Reaktionen. Und doch - alle meine KollegInnen, mein Arbeitgeber, mein Umfeld - alle danke mir für MEIN Vertrauen, dass ich ihnen ausspreche wenn ich es erzählt habe.
Unsere Ängst sind wichtig - aber wir sollten sie nicht zu unseren Ratgebern werden lassen.

Egal, wo du nun bist, ich möchte dir dies Lied widmen:

https://www.youtube.com/watch?v=UUjanrmflRU

Danke!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Zeit ist abgelaufen - von Sanduhr - 28.08.2017, 21:24
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Josefine_H - 29.08.2017, 08:06
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Tammy1 - 29.08.2017, 12:14
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Ann Lie - 29.08.2017, 14:34
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Ирина - 29.08.2017, 17:19
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Sparkle - 30.08.2017, 18:25
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Julia1990 - 30.08.2017, 19:11
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von YuriYuri - 30.08.2017, 20:07
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Patricia1975 - 18.11.2017, 22:29

Gehe zu: