Hi aus Oberösterreich
RE: Hi aus Oberösterreich
Beitrag #11
Hi Alexander,

ich finde es gut, dass Du für Dich definiert hast, wie Du Dein Leben führen möchtest, und dies auch entgegen all der Widrigkeiten durchziehst. Und es ist überhaupt nicht überheblich zu sagen, dass es Dir egal ist, ob man Dich männlich oder weiblich anspricht. Ist für viele andere auch kein großes Thema, da bist Du nicht außergewöhnlich. Mir ist es auch egal.

Mit der Form Deiner Sprache muss jeder für sich selbst klar kommen und entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht. Mir persönlich gefällt nicht die Manipulation am Beginn und am Ende Deiner Vorstellung.

"Danke für die Aufnahme." ist Dein erster Satz. Damit haben wir schon gar nicht mehr die Wahl, Dich nicht aufzunehmen, oder? Beliebter Rhetorikgriff.  Wink

Am Ende erwähnst Du noch einmal Deine Genderqueer-Fotokampagne auf Deinen Facebook- und Instagramm-Seiten und forderst uns auf, Fans zu werden (in anderen Worten natürlich, geschickt formuliert, auch hier wieder ein Rhetorikgriff). Selbst im Marketing tätig, werde ich bei solchen Aufforderungen immer hellhörig. Warum möchte jemand, dass recht zahlreiche Personen Fans seiner Facebook-Seite werden? Noch dazu jemand, der in der Werbebranche tätig ist? IdR dafür, um für Kooperationspartner zu werben.

Ich weiß nicht, was Deine Intention und tatsächlich Fakt ist. Jedenfalls habe ich mir Deine Facebook-Seite angesehen. Zumindest in den letzten drei Monaten erwähnst Du in vielen Deiner Postings unterschiedlichste Firmen, platzierst ihre Produkte manchmal auch im Bild. Selbst bei Bildern Deiner Fotokampagne listest Du auch detailliert die "Ausstatter" auf.

Die gute Intention Deiner Fotokampagne und Dein Engagement in dieser Sache möchte ich Dir keinesfalls absprechen. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wäre diese ohne Sponsoren ausgekommen (Zitat aus Deinem letzten Facebook Post zur Kampagne: "I wish to thank my advertising partners, sponsors and all my social media fans for their continuous Support."). Für mich bleibt da eben ein unpassender Beigeschmack.

Aber ich beglückwünsche Dich für Deine Idee zur Kampagne und Deine Kraft diese auch umzusetzen. Eine tolle Sache. Und ich bedaure sehr, welche Reaktionen Du auf Deine Fotokampagne erfahren musstest, und aus welchen Gründen Du sie dann gestoppt hast. Ich bin nicht der Meinung, dass Du damit versagt hast, wie Du schreibst. Mit einer Kampagne kann man die Welt nicht aus den Angeln heben, aber Du hast ganz sicher sehr viele Leute ein wenig zum Nachdenken gebracht. Das verdient Anerkennung, und eigentlich auch Nachahmer!
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hi aus Oberösterreich - von AlexNonBinary - 29.08.2017, 22:06
RE: Hi aus Oberösterreich - von jojo - 29.08.2017, 23:31
RE: Hi aus Oberösterreich - von AlexNonBinary - 30.08.2017, 09:37
RE: Hi aus Oberösterreich - von Tammy1 - 30.08.2017, 09:43
RE: Hi aus Oberösterreich - von AlexNonBinary - 30.08.2017, 10:01
RE: Hi aus Oberösterreich - von Tammy1 - 30.08.2017, 10:03
RE: Hi aus Oberösterreich - von Josefine_H - 30.08.2017, 10:58
RE: Hi aus Oberösterreich - von Kosmonautin - 30.08.2017, 11:36
RE: Hi aus Oberösterreich - von Ирина - 30.08.2017, 12:00
RE: Hi aus Oberösterreich - von Mike-Tanja - 02.09.2017, 17:32
RE: Hi aus Oberösterreich - von Sparkle - 03.09.2017, 22:28
RE: Hi aus Oberösterreich - von AlexNonBinary - 04.09.2017, 00:01
RE: Hi aus Oberösterreich - von Sparkle - 06.09.2017, 21:26
RE: Hi aus Oberösterreich - von AlexNonBinary - 06.09.2017, 22:57
RE: Hi aus Oberösterreich - von AlexNonBinary - 04.09.2017, 11:19
RE: Hi aus Oberösterreich - von Mike-Tanja - 04.09.2017, 18:45
RE: Hi aus Oberösterreich - von AlexNonBinary - 05.09.2017, 12:39
RE: Hi aus Oberösterreich - von Ирина - 05.09.2017, 18:40
RE: Hi aus Oberösterreich - von Jana S. - 04.09.2017, 23:36
RE: Hi aus Oberösterreich - von Kosmonautin - 05.09.2017, 17:00
RE: Hi aus Oberösterreich - von AlexNonBinary - 20.09.2017, 22:42

Gehe zu: