Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
Beitrag #14
Also für transidente Frauen gibt es keine Referenzwerte, da hat so ziemlich jeder Endokrinologe seine eigene Theorie.
Meine aktuellen sind:
17ß-Östradiol-Serum 243 ng/l
Testosteron-Serum 0,3 µg/l
Und die liegen nach Aussage meines Endos im gewünschten Bereich. Womit er offensichtlich Recht hat, bei mir tut sich körperlich sehr viel.

Und für Cis-Frauen gibt es mehrere Refernezbereich, je nachdem in welcher Phase des Zyklus sie sich befinden.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone - von Eva_Tg - 03.10.2017, 07:48

Gehe zu: