Fragen für die erste beratung zum Laser/Nadelepi
Fragen für die erste beratung zum Laser/Nadelepi
Beitrag #1
Hallo Leute
im Vorfeld erstmal ein riesiges Sry falls das Thema im falschen Bereich gelandet ist Confused
Bei mir steht meine erste Laser/Nadelepi Beratungstermin (für die Gesichtsbehaarung) an und da ich auf keinen Fall viel Geld und Zeit in Leute investieren will die sich im Nachhinein als Enten herausstellen wollte ich euch fragen ob und woran man erkennen kann das man vlt. woanders besser aufgehoben ist, bzw. welche fragen kann man stellen um einen guten Eindruck zu bekommen bzw. welche antworten kommen (bei den guten Anbietern) dabei raus
Mfg
die neue
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fragen für die erste beratung zum Laser/Nadelepi - von NewGirl - 26.09.2017, 15:47

Gehe zu: