Lena @work
RE: Lena @work
Beitrag #2
Freut mich für dich. Dann steht doch eigentlich einem kompletten Outing nichts mehr im Weg.

Bei mir wars auf Arbeit so, dass ich irgendwann nur androgyn gekleidet zur Arbeit kam. Also schon Damenbekleidung, aber auch durchaus halbwegs unauffällig, was auch ein Mann bedenkenlos anziehen könnte. Also z.B. skinny Jeans und T-Shirts.

Irgendwann hab ich mich bei einer Kollegin unter vier Augen geoutet. Hab alles erzählt und auch, dass ich schon seit ein paar Monaten(damals) Hormontherapie mache. Da sagt sie zu mir, dass sie es sich schon gedacht hätte und man es eh nicht mehr übersieht Big Grin 

Das hat mir den Mut gegeben, es zwei Wochen später bei der Chefin offiziell zu machen. Überrascht schien sie auch nicht und hat dann, auf meine Bitte hin, alle gebeten, das weibliche Pronomen für mich  zu benutzen und mich mit Lydia anzusprechen. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Dass ich dann auch so bekleidet zur Arbeit gehen konnte, wie ich mich am wohlsten fühle, versteht sich von selbst. Wirkliche Probleme hatte niemand, außer der Bruder der Chefin. Naja, da konnte ich drüber stehen, weil ich eh schon meine Meinung zu ihm hatte Angel2
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Lena @work - von Lena_kleinerdrei - 28.09.2017, 17:08
RE: Lena @work - von Katzenmutti Lydia - 28.09.2017, 22:31

Gehe zu: