Transgender - Ursachenforschung und Typenbildung
RE: Transgender - Ursachenforschung und Typenbildung
Beitrag #37
Wow das wahr sehr lang, detailliert und ausführlich!
Plausibel und gut geschrieben, respekt Smile

Nur eines muss ich berichten: Ich bin SEHR glücklich jetzt schon androgyn und verweiblicht, je mehr von diesen widerwärtigen männlichen Attributen verschwinden desto besser, und als Frau ist das Leben ohnehin grossartig. Das einzige was schwer ist, sich von Liebe verabschieden, aber was soll`s.
XY-Chromosomen und ob zukünftig mein Skelett von Archäologen als männlich eingestuft wird wegen Beckennahtverwachsungen oder ähnliches, spielt dabei keine Rolle. Aber es war sehr interessant zu lesen, wie Du das formuliert hast!
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Ursachenforschung und Typenbildung - von Julia Moniquè Chantal - 23.03.2012, 19:04

Gehe zu: