Identitätsprobleme in der Pubertät
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät
Beitrag #27
(17.10.2017, 04:16)Bonita schrieb: Ja, soetwas (... Denkweise "das ist krank, das muss weg..." ...) ist leider immer noch zu finden, sogar in Mitteleuropa... Facepalm

Meine Ärzte haben zum Glück kein Problem mit meiner Transidentität, für die ist das normal. Anderenfalls hätte ich auch schon lange nach Alternativen gesucht.
Aber wovon ich ein Lied singen kann, ist die Bürokratie im Gesundheitssystem, da hat man echt nur Probleme, wenn man transident ist.
Der neuste Witz, den ich erleben durfte, ich bin in der falschen Krankenkasse gelandet, das heißt im Augenblick wird sich die Familienplanung noch länger hinziehen. Aber das kann ich dir alles mal in Ruhe erzählen.
Bürokraten im Gesundheitssystem gehören echt zu den Menschen, die ich so gar nicht leiden kann. Wie die einen teilweise behandeln... schlimm. Sick3
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät - von Eva_Tg - 17.10.2017, 09:08

Gehe zu: