Identitätsprobleme in der Pubertät
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät
Beitrag #40
Hmm...Danke!

Ich weiß nicht, ob Joshua taff genug dafür ist. Bisher betraf sein Outing nur beste Freund(innen), uns als Familie (und auch hier nur enge Familie, also Eltern und Geschwister). Unsere Älteste hat das selbe Gymnasium besucht und vermutet wie ich selbst auch, das die Lehrer dort bzw. zumindest der Direktor einem offenen Outing nicht positiv gegenüber stehen würde.

Wir haben Erfahrungen bei anderen Kinder gehabt, die von Depression betroffen waren und dann so Sprüche kamen wie "ach, hab dich nicht so, das geht schon vorbei". Ich finde das unsensibel und jetzt nicht sehr mutmachend.

Aber du hast recht, wenn Joshua Joshua sein mag, dann muss er auch solche Hürden nehmen. Und Ja, du hast Recht - ich versuche es mehr zu verinnerlichen und manchmal gelingt das im schreiben schon unbewusst "richtig". Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät - von Dreifachmama - 30.10.2017, 17:35

Gehe zu: