Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #10
https://www.blog-hotelmama.com/single-po...tereotypen schrieb:October 22, 2017
[Alexander Hölzl]
...
Meiner Meinung basiert Transsexualität oft auf Männer mit Busen- und Feminismus-Neid, die mit ihrer gesellschaftlichen Rolle und dem beruflichen, privaten sowie sexuellen Druck nicht zurechtkommen bzw. überfordert sind und sich Besserung bzw. Absolution dadurch erhoffen, den Penis operativ zur Fake-Vagina operieren zu lassen und nach einem veralteten Frauenbild zu leben. Und dann komm ich daher und lebe ihnen vor, dass man sich nicht für ein Geschlecht entscheiden muss, um gesellschaftlich akzeptiert zu werden und die Vorteile von Mann und Frau vereinen kann, was ihren gesamten Lebensweg anzweifelt.
...
[Ergänzung; Bonita]
Anders als Transvestiten empfinde ich feminine Kleidung jedoch nicht als Fetisch und übertreibe nicht, wie so manche Transsexuellen, die die weibliche Stimme, Mimik und Gestik imitieren. Ich bin authentisch, simuliere die Körpersprache von Frauen nicht und trage auch keine Perücke.
...
[/Ergänzung; Bonita]
[/Alexander Hölzl]
(23.10.2017, 20:15)Katzenmutti Lydia schrieb: Transphobie in Reinform...

Tja.

Einfühlsame und berührende Artikel der Verlegerin/Herausgeberin:
https://www.blog-hotelmama.com/single-po...Asya-wurde schrieb:Hotel Mama
der ganz normale Wahnsinn
Multikulti-Kunterbunti
#Mamaste
Wie aus Andy Asya wurde
April 15, 2017
Menerva Hammad
...
respektive diesen kürzlich erschienen Artikel:
https://www.blog-hotelmama.com/single-po...cking-Shui schrieb:Mama- Gedankentopf
Feng the Fucking Shui
October 24, 2017
Menerva Hammad

... Feng Shui in unseren Köpfen und wer harmonisiert dort die Umgebung? Erst kürzlich habe ich im Internet einen Spruch gelesen, der mich zum Nachdenken brachte. Er ging in etwa so "Stell´ dir vor alles was du über andere sagst, wäre auf deine Haut tätowiert."
...
... distanziere ich mich immer von hochmütigen Menschen und versuche, selber keiner zu werden. Es tut nicht gut, auf andere herabzusehen.
...
Menerva lässt in Ihrem Blog - eben wie wir hier im Forum - auch alle Meinungen zu, wobei manche eben damit nicht immer ganz klar kommen können, warum nun genau/im speziellen Fall auch immer...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 20:55
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Bonita - 24.10.2017, 09:29
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 22:04
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 14:28
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 20:32
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 29.10.2017, 14:27
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 06.11.2017, 14:30
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 27.12.2017, 15:18

Gehe zu: