Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
Beitrag #1
Hallo liebe Mitleser, 

hier im Forum habe ich schon unzählig gute Möglichkeiten für eine Enthaarung gefunden und würde mich gerne mit einem IPL Gerät von Philips enthaaren - zumindest liegt das Gerät schon vor mir. 

Mein Problem: Haare, viele Haare die auch für andere sichtbar sind (auch für meine Freundin) und ich trau mich jetzt nicht, mich zu enthaaren. 

Meine Freundin weiß absolut gar nichts von meinem "zweiten" Leben, findet aber eine Enthaarung am Rücken in Ordnung und vor kurzem habe ich auch Anspielungen auf eine Enthaarung der Beine gemacht ("ala" die Haare sind so lange, mir zwickt es in der Hose, beim gehen in Jeans reiß ich mir die Haare aus, was schmerzhaft ist ....."). 

Sie möchte nichts davon hören, findet viele Haare an den Beinen absolut Sexy und findet rasierte Beine bei Männern absolut scheiße.  


Mein Vater und meine Mutter haben auch schon den IPL Laser entdeckt und finden den gar nicht gut und meinen eine Enthaarung am Rücken ist nur eine Modeerscheinung und würden davon die Hand lassen. 

Wie habt ihr euch enthaart - einfach gemacht? oder Stück für Stück?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart - von martina90 - 02.11.2017, 13:33

Gehe zu: