Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
RE: Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
Beitrag #11
(04.11.2017, 21:50)Katzenmutti Lydia schrieb:
(04.11.2017, 17:03)Ирина schrieb: Bitte was soll das? Martina hat hier M2F angegeben, nicht M

Und was suggeriert "Mann zu Frau"? Dass man sich als Mann bezeichnet, der eine Frau wird. Dieser Blödsinn muss aus dem Sprachgebrauch verschwinden.
Nun, ich habe das Kürzel "M2F" nicht erfunden (und auch nicht die Forumsleitung), soweit ich weiß stammt es erstens aus dem medizinischen Sprachgebrauch (es steht zumindest so auf diversen Diagnosebestätigungen, die ich im Laufe meiner Therapie bekommen habe) und zweitens bedeutet es nicht "Mann zu Frau" sondern "male to female" (siehe hier).

Ich hatte es daher bis zur Namensänderung auch hier verwendet.

---

(05.11.2017, 22:31)Sparkle schrieb: Du kannst ihnen versichern, dass Enthaarung nichts schlimmes und nichts außergewöhnliches ist, auch nicht bei Männern.
Richtig, und außerdem ist es auch überhaupt nichts Auffälliges (vgl. etwa knallrot lackierte Fingernägel, Lippenstift oder ein rosarotes Röckchen) was dir im Alltag Probleme (oder zumindest seltsame Blicke) bereiten könnte Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart - von Ирина - 08.11.2017, 00:38

Gehe zu: