Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
RE: Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
Beitrag #12
Ich kann mich noch erinnern, dass ich lange bis in die 20er nie was rasiert hatte. Weil ich Angst davor hatte was die "anderen" sagen. Ich arbeite nun seit 20 Jahren mit Jugendlichen - also ein "Oida, bist du schwul, weil du da die Haxn und Händ rasierst?" kommt alle Jahre wieder ;-)

Soll jedeR machen wie er/sie es wünscht, schafft, kann. Wenn wir untereinander anfangen zu verurteilen und zu bewerten unterscheiden wir uns nicht von den dämlichen Trotteln, die uns blöd anreden auf der Straße.

Ich "gestehe" aber auch aufrichtig, dass ich mir eigentlich nur die Beine rasieren muss um ein ziemlicher Nacktmull zu werden. Oberarme, Brust, Bauch sind kaum behaart - die lassen sich zählen. Am Rücken nicht eines.

Aber eine Beifrage - wie habt ihr es beim Gesicht gemacht. Habe vor 10 Jahren einen Großteil mit IPL geschafft und jetzt bei Dr. Haidinger in Linz mit SHR ist auch noch einiges verschwunden. Ich schätze max. 10% des ursprünglichen Bartwuchses sind über. Die OÖGKK hat eine Beteiligung abgelehnt, da mir ja die Haare mit den Hormomen eh ausfallen werden...

Naja, so Verarschungen kennt ihr sicher. Tut nur weh, wenn einen eine Chefärztin und schlichte Allgemeinmedizinerin für sooo blöd hält.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart - von Patricia1975 - 19.11.2017, 20:03

Gehe zu: