Bipa-Werbung "... dann bin ich auch ein Mädchen"
Bipa-Werbung "... dann bin ich auch ein Mädchen"
Beitrag #1
Bipa-Spot mit Rapper Nazar und Kicker Konsel
Zitat:Die Drogeriekette und die Agentur Serviceplan wollen mit Geschlechterklischees brechen

Wiener Neudorf – Die neue Bipa-Kampagne von Serviceplan startete Mitte Oktober, darin rufen Dagmar Koller und Lena Hoschek dazu auf, in jeder noch so wichtigen Rolle nicht auf den Spaß und vor allem auf sich selbst zu vergessen, derStandard.at berichtete. Die Kampagnen-Fortsetzung, die am Donnerstag mit City-Lights und am 6. November im TV startet, richtet sich jetzt dezidiert an Männer.

"Die Erzählweise des TV-Spots orientiert sich an weicheren menschlichen Eigenschaften, die eher mit Frauen in Verbindung gebracht werden – emotionale Stärke, Zärtlichkeit, Verantwortungsbewusstsein –, ordnet diese Männern zu und setzt Männer damit in einen Kontext außerhalb ihrer gesellschaftlichen Selbst- und Außenwahrnehmung. Die Kampagne zeigt auf, wie universell anwendbar vermeintlich weibliche und vermeintlich männliche Eigenschaften sein sollten und tatsächlich sind", sagt Bipa-Geschäftsführer Erich Riegler.
...





Hihi, also ich finds irgendwie süss...  Shy
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bipa-Werbung "... dann bin ich auch ein Mädchen" - von chipsi - 03.11.2017, 07:53
RE: Bipa-Werbung "... dann bin ich auch ein Mädchen" - von Ирина - 15.02.2018, 18:52
RE: Bipa-Werbung "... dann bin ich auch ein Mädchen" - von Patricia1975 - 15.02.2018, 22:44

Gehe zu: