Perücken: schlecht für die Haare?
RE: Perücken: schlecht für die Haare?
Beitrag #8
Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf, dass meine Haare halten bis die HRT ihre Wirkung mal entfaltet ab Frühling - aber belastend ist das schon. Vor allem wenn ich seitlich und hinten wieder immer dichter werde von Null weg im Sommer und oben hatten die schon 4-5cm und sind jetzt grad mal gleich lang :-(

Daher hab ich mir vorgestern für nen lustigen Club-Besuch mit ner Freundin vom Joyclub ne Perücke bei Art-X gekauft. Für ne Partyperücke ganz ok. Kostet halt nur 50€ anstatt ne tolle Echthaar zw. 500 und 1500 wie ich sie mir schon angesehen habe. Aber was meint ihr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Perücken: schlecht für die Haare? - von Patricia1975 - 20.11.2017, 09:55
RE: Perücken: schlecht für die Haare? - von Patricia1975 - 31.12.2017, 02:30

Gehe zu: