Überfordert
RE: Überfordert
Beitrag #2
Mal davon abgesehen, dass in meiner 17jährigen Beziehung beim Thema Sex vieles unrund lief, ich eine Transfrau bin und wir uns im Oktober getrennt haben deswegen ... ist alles sehr ähnlich, wenn ich mich an die Beziehung erinnere.

Vor allem die letzten paar Jahre. Nicht einfach das übliche "will ich, will sie nicht und umgekehrt". Ich als Frau wollte einfach immer mehr Zärtlichkeit. Der Orgasmus war eher ein Hindernis, da er alles unterbrochen hat. Dann wollte sie manchmal, dass ich oben liege und sie halte - geht gar nicht.
Am Schluß war es dann beinahe perfekt. Sie hat sich zw. meine Beine gedrängt sich meinen Penis reingeklemmt und so getan als würde sie mich bumsen. War für uns beide toll. Da hatte ich auch ein Erlebnis dass wohl einem weibl. Orgasmus am nächsten kommt.

War auch unser letztes Mal. Denn obwohl ich für sie angenehmer wurde, zärtlicher, etc. war klar, dass ihre Angst vor der bösen Gesellschaft und den Urteilen der anderen über sie stärker waren.

Ich kann dir nur sagen was uns geholfen hat. Das wovor ich jahrelang Angst hatte (vor allem wg. unserem Sohn) - die Trennung. Und die Trennung war dann aber doch die Lösung.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Überfordert - von Deckenwichtel - 20.11.2017, 01:27
RE: Überfordert - von Patricia1975 - 20.11.2017, 22:13

Gehe zu: