HRT und messbare!!! Auswirkungen
RE: HRT und messbare!!! Auswirkungen
Beitrag #3
(21.11.2017, 10:31)Mickey26 schrieb: Ich bin gespannt ob eine von Euch hier konkrete Erfahrungen und Zahlen hat, aber bitte NUR bei ungefährem gleichen Körpergewicht. Danke.

Also vor der HRT hatte ich ca. 73kg (1,75m Körpergröße), dann bin ich am Anfang der HRT runter auf 68kg und 1,5 Monate nach Beginn der HRT hatte ich 70kg, die sich seit 3 Monaten ziemlich konstant halten. Mein Unterbrustumfang ist immernoch bei 82cm und mein Brustumfang ist jetzt bei etwas über 95cm. Mein Hüftumfang liegt bei 87cm und die Taille bei 75cm.
Nächste Woche sind es dann 5 Monate seit Beginn der HRT.

Reicht das an Zahlen?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HRT und messbare!!! Auswirkungen - von Mickey26 - 21.11.2017, 10:31
RE: HRT und messbare!!! Auswirkungen - von Eva_Tg - 21.11.2017, 16:02

Gehe zu: