Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen
Beitrag #20
Das ist leider das beschissene an der Medizin (oder auch Psychologie), wenn der Arzt (oder Psycho) Scheiße baut, ist der Patient alleine der Leidtragende.

Gälte im Arztrecht das Talionsprinzip, dann hätten Zahnmediziner schon am Ende ihrer Ausbildung keine Zähne mehr Rolling Selbst der "Normalbetrieb" mit Bohren und Füllen, Bohren und Füllen, Bohren und ... führt unausweichlich dazu, daß der Zahn irgendwann fast nur noch aus Füllung besteht und beim nächsten Mal gehen darf. Na feini! Sad

Trotzdem haben mich meine Füllungen nie gestört. Ich denke gar nicht daran, den Mund (geschlossen) zu halten Shy

Allerdings kotzt es mich auch an, was sich manche Leute einbilden, wie sie mich behandeln könnten.

Aber mit ausgerechnet denen (oder anderen dieser Art) tauschen? Näh, echt nicht! Ich würde an geistiger Verödung sterben – innerhalb nur weniger Minuten! Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 25.11.2017, 01:25
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 13.02.2018, 18:04
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 15.02.2018, 19:40
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 16.04.2018, 16:27
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 17.05.2018, 15:33
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 21.05.2018, 00:50
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 29.05.2018, 20:15
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 29.07.2018, 16:29
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 29.07.2018, 20:17
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 01.08.2018, 15:12
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 03.08.2018, 14:14
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Ирина - 09.09.2018, 12:21
RE: Zahnärztliche Eingriffe und Korrekturen - von Sunburst - 09.09.2018, 13:48

Gehe zu: