D: Verfassungsgericht hält an Begutachtung fest
RE: D: Verfassungsgericht hält an Begutachtung fest
Beitrag #19
(05.12.2017, 16:31)Eva_Tg schrieb: Ich habe mein Verfahren hinter mir, also interessiert es mich nicht, ob sich daran etwas ändert oder nicht.

Die meisten transidenten Frauen behandeln mich doch eh wie Dreck, da mache ich mir doch keinen Kopf mehr darum, welche Behandlung die durch andere erfahren.

Und bin ich etwa auch "die"? Bei allem Verständnis für deine Erfahrungen, das ist echt nicht fair! Cwy
Das ist doch hoffentlich eine akkute Trotzreaktion? Normalerweise bist du sozialer eingestellt. Das weiß ich nicht nur aus deinen über 2000 Forenbeiträgen.

Wenn ich mal weniger müde bin und meine Gedanken sortierter sind, werde ich hier nochmal schreiben, warum mir dieses Gutachter-Thema so wichtig ist.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: D: Verfassungsgericht hält an Begutachtung fest - von Patricia1975 - 26.11.2017, 00:08
RE: D: Verfassungsgericht hält an Begutachtung fest - von Patricia1975 - 26.11.2017, 00:11
RE: D: Verfassungsgericht hält an Begutachtung fest - von Katzenmutti Lydia - 07.12.2017, 19:58

Gehe zu: