Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
Beitrag #28
Winni du versuchst ganz einfach(zumindest hat man den Eindruck wenn man dein Geschriebenes liest)deine Meinung als die einzig richtige hinzustellen.Ob bewusst oder unbewusst tust du dadurch vielen Leuten hier weh.Und darum trifft der ausdruck Troll von Lydia über dich perfekt.Man kann eine Meinung haben und sie vertreten,aber sie über alle anderen Meinungen zu stellen ist dann doch nicht korrekt.Denn wir sind hier viele verschiedene Menschen,mit vielen verschiedenen Meinungen und jede zählt gleichviel.Und wenn du denkst das deine Meinung mehr wert ist als die Meinung der anderen Member,dann darfst du dich nicht wundern,wenn du als Troll gesehen wirst und auch als solcher bezeichnet wirst. 
Denn wenn du im Geburtsgeschlecht existieren kannst ist super für dich und ich freu mich für dich,ich konnte es es nicht.Genauso wie es hier viele andere nicht konnten,bzw. nicht können.
JUST FOR FUN!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Chiara D. - 12.01.2018, 10:17

Gehe zu: