Extreme Reaktion auf Nebido Spritze
Extreme Reaktion auf Nebido Spritze
Beitrag #1
Hi, bin neu hier also entschuldigt bitte falls ich diesen Post irgendwie falsch eingeordnet habe  Huh

Um es kurz zu fassen: Meine Hormonbehandlung mit Testosteron hat vor circa 1 1/2 Jahren begonnen. Hatte anfangs Nebido bekommen und soweit so gut, bis ich eines Tages, kurz nach dem Spritzen, das Bewusstsein verlor. Gott sei Dank hatte mich meine Mutter an diesem Tag vom behandelnden Arzt abgeholt und konnte sofort die Rettung rufen. Seitdem, etwa ein halbes Jahr, bekomme ich Testogel. Mein Allergietest auf die Inhaltsstoffe von Nebido fand erst heute statt und war negativ. Mit meiner Ärztin hab ich noch nicht gesprochen. Die vom Allergietest meinten ich sollte mir Nebido im Krankenhaus geben lassen und dann zur Kontrolle über Nacht bleiben... 

Was mich nun interessiert ist ob sonst noch jemand eine ähnliche Situation erlebt hat? 

Meine Symptome etwas genauer waren: 

- Hitzeschübe
- Rötungen/Ausschlag im Gesicht und auf der Brust
- Schwindel
- leichte Übelkeit
- Bewusstlosigkeit 
- Harnabgang
- Sprachstörungen

Ich bedanke mich im Voraus für Antworten jeder Art!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Extreme Reaktion auf Nebido Spritze - von Matthias - 27.11.2017, 21:29

Gehe zu: