Umgang mit negativen Erlebnissen
RE: Umgang mit negativen Erlebnissen
Beitrag #6
Hallo Patricia,

ich kann dich gut verstehen. Mir gehts nach vielen Jahren als "Frau leben" immer noch so. Ich glaube, es hat einfach weniger mit cs oder TS oder was auch immer zu tun, sondern ist eher ein gesellschaftliches Problem. Als Frau wird man halt blöd angeredet. Einerseits schön, weil man ja irgendwie als Frau gesehen wird und akzeptiert. Andererseits nervts es gewaltig und ich bekomme schon Angst dabei.

Ich arbeite im Hotelbereich in der Gastronomie als Servicekraft. Wenn ich abends heim gehe, habe ich meist ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, vor allem, wenn mir ein Mann oder mehrere Männer entgegen kommen. Ich habe auch keine Lösung, wenn ich mit Kolleginnen oder Bekannten darüber rede, höre ich fast immer, das sie bestimmte Straßen oder Wege meiden.

Liebe Grüße
annika
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Umgang mit negativen Erlebnissen - von Patricia1975 - 27.11.2017, 23:31
RE: Umgang mit negativen Erlebnissen - von Patricia1975 - 27.11.2017, 23:57
RE: Umgang mit negativen Erlebnissen - von Lumi - 28.11.2017, 01:29
RE: Umgang mit negativen Erlebnissen - von Patricia1975 - 28.11.2017, 07:41
RE: Umgang mit negativen Erlebnissen - von Annika_bay - 01.12.2017, 13:39

Gehe zu: